Beim SoMA-Treffen in Salzburg kamen Kinder wie Erwachsene voll auf ihre Kosten ♥

Strahlender Sonnenschein beim SoMA-Treffen im wunderschönen Salzburg

Nach langer Zeit war es uns nun endlich möglich, uns zu treffen!

Sogar wir als Vorstand haben uns seit unserer Gründung nicht in echt gesehen und so war es wunderschön, endlich mal in echt zu quatschen – ganz ohne Telefon und Computer – und die Energie der Kinder bei diesen Temperaturen zu bestaunen.

Danke für euer Kommen und die netten Gespräche! 

Wir freuen uns aufs nächste Mal und dann mit Kinderbetreuung – dann bleibt noch ein bisschen mehr Zeit und Ruhe für den Austausch … 🙂 

Bildergalerie: Eindrücke vom letzten SoMA-Treffen

Danke an Elisa Mohideen & Moritz Scheer für die tollen Bilder 💕

Weitere Neuigkeiten von der SoMA Austria

Danke für die Spende! 515 Teilnehmer:innen – € 7.930,– Reinerlös

Das VIRTUAL CHARITY RACE 2023 hat uns tief berührt und hilft uns wirklich weiter.

Das VIRTUAL CHARITY RACE hinterlässt uns staunend, demütig und zutiefst...
Fragebogen Ernährung bei Morbus Hirschsprung

Aufruf: Fragebogen „Ernährung bei Morbus Hirschsprung"

Wir bitten um eure Mithilfe! Kinderchirurg:innen haben einen Fragebogen zum...
geburtstagstorte für die SoMA Austria mit einer kerze, die die zahl 3 zeigt.

🎊 Die SoMA Austria wird drei! 🎊

Drei Jahre SoMA Austria und wir sind ordentlich gewachsen! DANKE...

Kooperative Mitgliedschaft

Hole dir das Beste aus zwei Welten und entscheide dich für die kooperative Mitgliedschaft bei SoMA Austria und SoMA Deutschland

Spenden & Helfen

Deine Spende hilft Betroffenen von Morbus Hirschsprung und Anorektal-Fehlbildungen, die bestmögliche Lebensqualität zu erreichen.

Spendenkonto Erste Bank:
IBAN AT96 2011 1843 1020 7400
BIC: GIBAATWW

Mit einer Fördermitgliedschaft hilfst du uns darüber hinaus, langfristig zu planen und unseren Einsatz für Betroffene nachhaltig zu sichern.