Gemeinsam ist alles viel leichter: Workshops für Jugendliche

Jugendworkshop

Eine Veranstaltung von: SoMA Austria

Datum wird noch bekannt gegeben
Für jugendliche Betoffene (ohne Eltern!)

Der mehrteilige Jugendworkshop widmet sich den Themen Selbständigkeit, Sexualität, Transition. Manche Termine finden „in echt“ statt, manche online. Detailinfos & Termine werden noch bekannt gegeben.

Die Workshop-Reihe richtet sich an Kinder und Jugendliche bis zum 18. Lebensjahr, die von Anorektaler Malformation, Morbus Hirschsprung oder Kloakenekstrophie betroffen sind.

Weitere Termine

17. Februar 2023
19:00
– 20:00
Virtuelles Zoom-Meeting
Für alle Interessierten

Kooperative Mitgliedschaft

Hole dir das Beste aus zwei Welten und entscheide dich für die kooperative Mitgliedschaft bei SoMA Austria und SoMA Deutschland

Spenden & Helfen

Deine Spende hilft Betroffenen von Morbus Hirschsprung und Anorektal-Fehlbildungen, die bestmögliche Lebensqualität zu erreichen.

Spendenkonto Erste Bank:
IBAN AT96 2011 1843 1020 7400
BIC: GIBAATWW

Mit einer Fördermitgliedschaft hilfst du uns darüber hinaus, langfristig zu planen und unseren Einsatz für Betroffene nachhaltig zu sichern.