Coloplast live:
Dabei sein,
sich informieren,
mitreden

Let’s talk about … Sexualität bei körperlichen Einschränkungen

Eine Veranstaltung von: Extern: Coloplast

14. März 2023
18:00
Online-Vortrag via Zoom
Für alle Interessierten
Teilnahme kostenlos!
  • Wie entsteht Sexualität?
  • Was verändert sich durch eine Krankheit und wie kann man dem Thema Sexualität begegnen?

Mit der Reihe Coloplast live bietet die Firma Coloplast kostenfreie Online-Vorträge, die Betroffenen u.a. von Anorektalen Malformationen bzw. Morbus Hirschsprung das Leben leichter machen soll. Die Referent:innen haben wissenschaftliches Know-how und tiefgehende Erfahrungen in den vorgetragenen Themenbereichen. Coloplast live bietet damit praktische und lebensnahe Informationen.

Referent:
Uwe Papenkordt
Krankenpfleger und Urotherapeut, Medical Advisor, Coloplast GmbH

Portrait Uwe Papenkordt

Dieses Angebot ist von SoMA Austria ganz unabhängig. Außerdem möchten wir betonen, dass wir mit dieser Info-Weitergabe keinerlei Werbung für Coloplast bezwecken. SoMA Austria ist und bleibt neutral und unparteiisch :-)

Weitere Termine

Pflegegeld, erhöhte Familienbeihilfe, Behindertenausweis … Soziale Unterstützungsleistungen in Österreich

(SoMA Austria)

23. Juni 2023
19:00
– 20:30
Online-Vortrag via Zoom
Für alle Mitglieder

SoMA-Treffen Wien

(SoMA Austria)

1. Juli 2023
11:00
– 16:00
Türkenschanzpark Wien
Nur für Mitglieder

Morbus Hirschsprung-Patiententagtag 2023 in Wetzlar (Deutschland)

(SoMA e.V. Deutschland)

15. Juli 2023
Wetzlar (Hessen, Deutschland)
Für Mitglieder, Interessierte und Fachleute

Kooperative Mitgliedschaft

Hole dir das Beste aus zwei Welten und entscheide dich für die kooperative Mitgliedschaft bei SoMA Austria und SoMA Deutschland

Spenden & Helfen

Deine Spende hilft Betroffenen von Morbus Hirschsprung und Anorektal-Fehlbildungen, die bestmögliche Lebensqualität zu erreichen.

Spendenkonto Erste Bank:
IBAN AT96 2011 1843 1020 7400
BIC: GIBAATWW

Mit einer Fördermitgliedschaft hilfst du uns darüber hinaus, langfristig zu planen und unseren Einsatz für Betroffene nachhaltig zu sichern.