Save the date! Das nächste Treffen der SoMA Austria findet am 1. Juli 2023 in Wien statt!

SoMA-Treffen Wien

Eine Veranstaltung von: SoMA Austria

1. Juli 2023
11:00
– 16:00
Türkenschanzpark Wien
Nur für Mitglieder
Teilnahme kostenlos!

Was ware die Selbsthilfe ohne persönlichen Austausch? Eben! Unbedingt wollen wir uns deshalb auch 2023 wieder in echt treffen, gemütlich beisammensitzen, spazieren, quatschen und die Kinder am Spielplatz spielen lassen.

Als Location haben wir diesmal den Wiener Türkenschanzpark gewählt. Geplant ist, dass wir uns wieder gegen 11 Uhr bei der Meierei Diglas treffen und gemeinsam zu Mittag essen. (Jede Familie kommt für ihre eigene Verpflegung auf). Danach können wir je nach Laune und Bedürfnissen spazieren gehen, den Spielplatz erkunden und/oder bei Kaffee und Kuchen verweilen. Wer das Mittagessen lieber auslassen möchte, kann gerne auch danach zu uns stoßen!

Bitte gib uns bis 10. Juni Bescheid, ob du dabei bist! Wenn genügend Anmeldungen zusammenkommen, organisieren wir eine Kinderbetreuung.

Eindrücke vom letzten SoMA-Treffen in Salzburg findest du hier: https://soma-austria.at/soma-treffen-salzburg-2022/

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Weitere Termine

soma-austria-austausch-unter-eltern-quadrat-800px

Zoom-Meeting für Eltern

(SoMA Austria)

11. Februar 2025
19:30
– 21:00
Virtuelles Zoom-Meeting
Für Eltern & Erziehungsberechtigte von betroffenen Kindern
Gemeinsam schaffen wir das! Wege – Ideen – Lösungen

Symposium der SoMA Austria 2025

(SoMA Austria)

8. März 2025
novum Wien Hauptbahnhof
Für Eltern, Betroffene & Fachleute
soma-austria-austausch-unter-eltern-quadrat-800px

Zoom-Meeting für Eltern

(SoMA Austria)

20. März 2025
19:30
– 21:00
Virtuelles Zoom-Meeting
Für Eltern & Erziehungsberechtigte von betroffenen Kindern

Kooperative Mitgliedschaft

Hole dir das Beste aus zwei Welten und entscheide dich für die kooperative Mitgliedschaft bei SoMA Austria und SoMA Deutschland

Spenden & Helfen

Deine Spende hilft Betroffenen von Morbus Hirschsprung und Anorektal-Fehlbildungen, die bestmögliche Lebensqualität zu erreichen.

Spendenkonto Erste Bank:
IBAN AT96 2011 1843 1020 7400
BIC: GIBAATWW

Mit einer Fördermitgliedschaft hilfst du uns darüber hinaus, langfristig zu planen und unseren Einsatz für Betroffene nachhaltig zu sichern.