Save the date!
Beim SoMA-Treffen können Mitglieder sich völlig unkompliziert austauschen.

SoMA-Treffen „in Echt“

Eine Veranstaltung von: SoMA Austria

Datum wird noch bekannt gegeben
Nur für Mitglieder
Teilnahme kostenlos!

Was ware die Selbsthilfe ohne persönlichen Austausch? Eben! Unbedingt wollen wir uns deshalb auch 2023 wieder in echt treffen, gemütlich beisammensitzen, spazieren, quatschen und die Kinder am Spielplatz spielen lassen. Nachdem wir für das letzte Treffen mit Salzburg die „goldene Mitte“ Österreichst gewählt haben, wollen wir uns nächstes Mal weiter im Osten treffen.

Sobald Ort & Termin fixiert sind, geben wir euch Bescheid!

Eindrücke vom letzten SoMA-Treffen auf der Salzbuger Erentrudisalm findest du hier: https://soma-austria.at/soma-treffen-salzburg-2022/

Weitere Termine

8. Oktober 2022
09:45
– 16:00
Virtuell
Für Mitglieder, Fachleute, Interessierte
5. November 2022
19:00
– 20:30
Online-Vortrag via Zoom
Für Eltern und selbst Betroffene

Kooperative Mitgliedschaft

Hole dir das Beste aus zwei Welten und entscheide dich für die kooperative Mitgliedschaft bei SoMA Austria und SoMA Deutschland

Spenden & Helfen

Deine Spende hilft Betroffenen von Morbus Hirschsprung und Anorektal-Fehlbildungen, die bestmögliche Lebensqualität zu erreichen.

Spendenkonto Erste Bank:
IBAN AT96 2011 1843 1020 7400
BIC: GIBAATWW

Mit einer Fördermitgliedschaft hilfst du uns darüber hinaus, langfristig zu planen und unseren Einsatz für Betroffene nachhaltig zu sichern.