Save the date!
Beim SoMA-Treffen können Mitglieder sich völlig unkompliziert austauschen.

SoMA-Treffen in Salzburg

Eine Veranstaltung von: SoMA Austria

3. Juli 2022
Salzburg
Nur für Mitglieder
Teilnahme kostenlos!

Wir treffen uns in Salzburg, um einen schönen Tag miteinander zu verbringen! Ganz unkompliziert, ohne großes Programm, einfach um zu plaudern, ein bisschen zu wandern, uns auszutauschen – um einander endlich wieder einmal in echt zu sehen!! 🙂

Wir geben noch rechtzeitig bekannt, wann wir uns treffen und was wir unternehmen …

Du hast eine Idee, was wir machen könnten? Kennst dich in Salzburg gut aus? Melde dich gerne bei uns, wir freuen uns über alles, was uns die Organisation dieses Treffens erleichtert 🙂

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Weitere Termine

15. März 2022
10:00
– 16:00
Kinder- und Jugend Reha Leuwaldhof
Für Fachpersonen
25. März 2022
19:00
– 20:00
Virtuelles Zoom-Meeting
Für alle Interessierten

Kooperative Mitgliedschaft

Hole dir das Beste aus zwei Welten und entscheide dich für die kooperative Mitgliedschaft bei SoMA Austria und SoMA Deutschland

Spenden & Helfen

Deine Spende hilft Betroffenen von Morbus Hirschsprung und Anorektal-Fehlbildungen, die bestmögliche Lebensqualität zu erreichen.

Spendenkonto Erste Bank:
IBAN AT96 2011 1843 1020 7400
BIC: GIBAATWW

Mit einer Fördermitgliedschaft hilfst du uns darüber hinaus, langfristig zu planen und unseren Einsatz für Betroffene nachhaltig zu sichern.