SoMA Austria-Treffen in Wien

Eine Veranstaltung von: SoMA Austria

17. Mai 2023
Restaurant Peter Pane am Westbahnhof Wien – Mariahilfer Str. 127, 1060 Wien
Für Eltern und erwachsene Betroffene
Teilnahme kostenlos!

Unkompliziertes Treffen „in Echt“ für Eltern und betroffenen Erwachsene

Wir treffen uns im Restaurant „Peter Pane“ beim Wiener Westbahnhof um uns auszutauschen, einander Tipps zu geben oder auch einfach nur, um über Dinge zu reden, die uns gerade bewegen.

Wann und Wo

Geschützter Austausch

Wir würden uns sehr freuen, dich bei diesem „Treffen in Echt“ (besser) kennen zu lernen! Diese Treffen sind ein geschützter Rahmen. Was wir bei diesen Treffen besprechen, bleibt unter uns. Falls ihr schon im Vorfeld spezielle Wünsche habt, was ihr gerne besprechen möchtet, gebt uns diese bitte einfach formlos per E-Mail bekannt.

Bitte anmelden!

Bitte melde dich bis 10. Mai per E-Mail für das Treffen an: office@soma-austria.at.

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Weitere Termine

Ernährung bei anorektalen Fehlbildungen und Morbus Hirschsprung

(SoMA Austria)

13. Oktober 2023
19:00
– 20:30
Online-Vortrag via Zoom
Für Eltern und selbst Betroffene

Kloakenekstrophie-Fachtage 2023 in Fulda

(SoMA e.V. Deutschland)

20. Oktober 2023
– 22. Oktober 2023
Fulda (Hessen, Deutschland)
Für Mitglieder, Interessierte und Fachleute

Yes I can! – Ich finde meinen Weg!

(SoMA Austria)

24. November 2023
– 31. Oktober 2024
Online & Treffen in Wien
Für Betroffene zwischen 13 und 20 Jahren (ohne Eltern!)

Kooperative Mitgliedschaft

Hole dir das Beste aus zwei Welten und entscheide dich für die kooperative Mitgliedschaft bei SoMA Austria und SoMA Deutschland

Spenden & Helfen

Deine Spende hilft Betroffenen von Morbus Hirschsprung und Anorektal-Fehlbildungen, die bestmögliche Lebensqualität zu erreichen.

Spendenkonto Erste Bank:
IBAN AT96 2011 1843 1020 7400
BIC: GIBAATWW

Mit einer Fördermitgliedschaft hilfst du uns darüber hinaus, langfristig zu planen und unseren Einsatz für Betroffene nachhaltig zu sichern.