Das VIRTUAL CHARITY RACE 2023 hat uns tief berührt und hilft uns wirklich weiter.

Unfassbare 515 Teilnehmer:innen haben die SoMA Austria beim VIRTUAL CHARITY RACE 2023 unterstützt. Insgesamt dürfen wir uns über einen Reinerlös von € 7.930,– freuen, der natürlich direkt in unsere Arbeit für die Betroffenen & deren Familien fließen wird.

Wir sind überwältigt.

Danke für die Spende! 515 Teilnehmer:innen – € 7.930,– Reinerlös
515 Starter:innen ermöglichen uns, weiterzumachen, die Arbeit der SoMA Austria ein weiteres Jahr zu finanzieren.

Euer Engagement macht uns stark

Wir sagen es ganz ehrlich: Mit so viel Zulauf, so viel Unterstützung, so viel Engagement haben wir nicht gerechnet. Das VIRTUAL CHARITY RACE ist heuer geradezu „davongaloppiert“ mit uns – und hinterlässt uns staunend, demütig und zutiefst dankbar.

Danke an alle, die sich darum gekümmert haben, ein Team auf die Beine zu stellen. Wir wissen, wie viel Aufwand es ist, all die Leute zu mobilisieren.
Danke an jeden und jede Einzelne, der/die sich angemeldet hat.

Wir sind zutiefst berührt zu sehen, dass so vielen Menschen am Herzen liegt, wie es den Betroffenen von Anorektal-Fehlbildungen und Morbus Hirschsprung geht. Es zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind und ist für uns die größtmögliche Ermutigung, weiterzumachen. Und nicht zuletzt: Das diesjährige VIRTUAL CHARITY RACE ermöglicht es auch in finanzieller Hinsicht, ein weiteres SoMA Austria-Jahr voller Tatendrang, Mut und Zuversicht in Angriff zu nehmen.

DANKE!!!

👉 ERGEBNISSE: Die Ergebnisse der Veranstaltung kannst du hier einsehen: 
https://v-race.at/virtual-charity-race-2023/

👉 ONLINE-GÄSTEBUCH: Auch wenn wir nicht alle am selben Ort sind, so verbindet uns doch unser Engagement für diesen guten Zweck – und unser virtuelles Gästebuch macht diese Zusammegehörigkeit sichtbar und spürbar. Falls du Lust hast, ein Foto deiner gestrigen Aktivität mit uns zu teilen, kannst du das hier tun: 
https://app.memorizz.com/create-entry/SEu3F6h8gdc3WTM9v

👉 BLEIBE INFORMIERT: Du möchtest die Aktivitäten der SoMA Austria auch in Zukunft mitverfolgen? Hier geht’s zur Anmeldung zum SoMA Austria Newsletter: https://soma-austria.at/newsletter-anmeldung/

Weitere Neuigkeiten von der SoMA Austria

Fragebogen Ernährung bei Morbus Hirschsprung

Aufruf: Fragebogen „Ernährung bei Morbus Hirschsprung"

Wir bitten um eure Mithilfe! Kinderchirurg:innen haben einen Fragebogen zum...
geburtstagstorte für die SoMA Austria mit einer kerze, die die zahl 3 zeigt.

🎊 Die SoMA Austria wird drei! 🎊

Drei Jahre SoMA Austria und wir sind ordentlich gewachsen! DANKE...
Mitglieder der SoMA Austria beim Sommertreffen im Wiener Türkenschanzpark

Familienausflug in den Wiener Türkenschanzpark

Ein wirklich wunderbares Treffen, bei gutem Wetter und in entspannter...

Kooperative Mitgliedschaft

Hole dir das Beste aus zwei Welten und entscheide dich für die kooperative Mitgliedschaft bei SoMA Austria und SoMA Deutschland

Spenden & Helfen

Deine Spende hilft Betroffenen von Morbus Hirschsprung und Anorektal-Fehlbildungen, die bestmögliche Lebensqualität zu erreichen.

Spendenkonto Erste Bank:
IBAN AT96 2011 1843 1020 7400
BIC: GIBAATWW

Mit einer Fördermitgliedschaft hilfst du uns darüber hinaus, langfristig zu planen und unseren Einsatz für Betroffene nachhaltig zu sichern.