Tröstliche Hilfe für Betroffene in Zeiten der Trauer

Kranzspenden für die SoMA Austria

Einen geliebten Menschen zu verlieren ist immer schmerzhaft. In dieser Situation kann es für die Familien und Freunde tröstlich sein, mit Kranzspenden jenen Menschen zu helfen, die dringend Unterstützung benötigen.

Wir bedanken uns aus ganzem Herzen für die großzügigen Spenden!

Im Gedenken an Marcel bedanken wir uns von ganzem Herzen bei seiner Familie, Freunden und Verwandten für die Kranzspende.

Sie wird einem Projekt für jugendliche Betroffene zugutekommen!

Herzlichen Dank an Familie Karlo, sowie deren Verwandte und Freunde, für die Kranzspende!

In Zeiten der Trauer haben Sie einen wertvollen Beitrag für die SoMA Austria geleistet.

Neuigkeiten

Kooperative Mitgliedschaft

Hole dir das Beste aus zwei Welten und entscheide dich für die kooperative Mitgliedschaft bei SoMA Austria und SoMA Deutschland

Spenden & Helfen

Deine Spende hilft betroffenen von Morbus Hirschsprung und Anorektal-Fehlbildungen, die bestmögliche Lebensqualität zu erreichen.

Spendenkonto Erste Bank:
IBAN AT96 2011 1843 1020 7400
BIC: GIBAATWW

Mit einer Fördermitgliedschaft hilfst du uns darüber hinaus, langfristig zu planen und unseren Einsatz für Betroffene nachhaltig zu sichern.