Ein berührender Radio-Beitrag über das Leben mit einer Anorektalen Malformation

Ö1-Radiobeitrag: „Geboren ohne Darmausgang“

Ö1 Radiobeitrag der Reihe „MOMENT – LEBEN HEUTE“ am 15. September 2022, 15:30

Der Beitrag gibt auf eine sensible und verständliche Art Einblicke, was es bedeutet, mit einer anorektalen Fehlbildung zu leben. Wir freuen uns wirklich sehr, dass wir uns zu Wort melden durften und durch diesen gelungenen Beitrag „unser“ Thema etwas mehr in die Öffentlichkeit gerückt ist. Der Beitrag wurde gestaltet von Johanna Steiner.

Beitrag hier zum nachhören

Wir bedanken uns herzlich bei Ö1 für die Bereitstellung dieses wertvollen Beitrags.

Weitere Neuigkeiten von der SoMA Austria

Kooperative Mitgliedschaft

Hole dir das Beste aus zwei Welten und entscheide dich für die kooperative Mitgliedschaft bei SoMA Austria und SoMA Deutschland

Spenden & Helfen

Deine Spende hilft Betroffenen von Morbus Hirschsprung und Anorektal-Fehlbildungen, die bestmögliche Lebensqualität zu erreichen.

Spendenkonto Erste Bank:
IBAN AT96 2011 1843 1020 7400
BIC: GIBAATWW

Mit einer Fördermitgliedschaft hilfst du uns darüber hinaus, langfristig zu planen und unseren Einsatz für Betroffene nachhaltig zu sichern.