Bei den Treffen der SoMA Austria steht der entspannte Austausch in lockerer Atmosphäre im Vordergrund

Austauschtreffen für Eltern

Eine Veranstaltung von: SoMA Austria

14. Juni 2024
18:00
– 19:30
Restaurant Peter Pane am Wiener Westbahnhof
Für Eltern & Erziehungsberechtigte
Teilnahme kostenlos!

Unkompliziertes Treffen für Eltern & Erziehungsberechtigte von Kindern, die von Morbus Hirschsprung oder einer Anorektalen Malformation betroffen sind

Wir treffen uns am Freitag, den 14. Juni um 18 Uhr im Restaurant „Peter Pane” beim Wiener Westbahnhof um uns auszutauschen, einander Tipps zu geben oder auch einfach nur, um über Dinge zu reden, die uns gerade bewegen.

Wann und Wo

Geschützter Austausch

Wir würden uns sehr freuen, dich bei diesem Treffen wieder zu sehen oder (besser) kennen zu lernen! Diese Treffen sind ein geschützter Rahmen. Was wir bei diesen Treffen besprechen, bleibt unter uns. Falls ihr schon im Vorfeld spezielle Wünsche habt, was ihr gerne besprechen möchtet, gebt uns diese bitte einfach formlos per E-Mail bekannt.

Bitte anmelden!

Bitte melde dich bis 10. Juni per E-Mail für das Treffen an: office@soma-austria.at.

Zu weit weg?

Du wohnst so ganz und gar nicht in der Nähe von Wien wünschst dir ein Treffen etwas näher bei dir zu Hause? Melde dich bei uns, gemeinsam organisieren wir das! Schreib’ uns einfach oder ruf uns an. 👉 Kontakt

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Weitere Termine

soma-austria-team-vorstand-2

Jugend-Zoom im Februar

(SoMA Austria)

1. Februar 2026
16:00
– 17:30
Zoom-Workshop
Für Betroffene zwischen 13 und 20 Jahren
EIne Frau auf der Couch während eines Online-Meetings für Betroffene von Morbus Hirschsprung und Analatresie bzw. Anorektale Malformation

Erwachsenen-Zoom im Februar

(SoMA Austria)

5. Februar 2026
19:30
– 20:30
Online via Zoom
Nur für betroffene Erwachsene
soma-austria-austausch-unter-eltern-quadrat-800px

Online-Treffen für Eltern

(SoMA Austria)

25. Februar 2026
19:30
– 21:00
Online-Meeting via Zoom
Für Eltern & Erziehungsberechtigte von betroffenen Kindern

Kooperative Mitgliedschaft

Hole dir das Beste aus zwei Welten und entscheide dich für die kooperative Mitgliedschaft bei SoMA Austria und SoMA Deutschland

Spenden & Helfen

Deine Spende hilft Betroffenen von Morbus Hirschsprung und Anorektal-Fehlbildungen, die bestmögliche Lebensqualität zu erreichen.

Spendenkonto Erste Bank:
IBAN AT96 2011 1843 1020 7400
BIC: GIBAATWW

Mit einer Fördermitgliedschaft hilfst du uns darüber hinaus, langfristig zu planen und unseren Einsatz für Betroffene nachhaltig zu sichern.