Väter-Runde

Eine Veranstaltung von: SoMA Austria

24. September 2021
19:00
– 20:30
Virtuelles Zoom-Meeting
Für Väter (auch Nicht-Mitglieder willkommen!)
Für (Förder-)Mitglieder kostenlos!
/ Kosten für Nicht-Mitglieder: € 15,–

Mann – Partner – Vater

Eltern zu werden ist eine neue Erfahrung, Eltern sein – eine Herausforderung. Erst recht, wenn alles anders kommt, als man es sich vielleicht gedacht hat. Plötzlich ist man mit Situationen und Dingen konfrontiert, die neu sind und uns fordern. Oft sind es die Mütter, die bei den Kindern bleiben und den Großteil ihrer Versorgung übernehmen.

Was soll ich, was kann ich, was will ich – für mich, für meine Partnerin, für mein Kind?

Väter unter sich – mit Bono Kopic

Anmeldung: bis 19.09.2021 unter:  office@soma-austria.at
Betreff: Väterrunde

Weitere Termine

reserviert für die soma austria – austauschtreffen in einem restaurant

Austauschtreffen für selbst betroffene Erwachsene

(SoMA Austria)

28. Mai 2024
18:30
– 20:00
Restaurant Peter Pane am Wiener Westbahnhof
Für erwachsene Betroffene
reserviert für die soma austria – austauschtreffen in einem restaurant

Austauschtreffen für Eltern

(SoMA Austria)

1. Juni 2024
18:30
– 20:00
Restaurant Peter Pane am Wiener Westbahnhof
Für Eltern & Erziehungsberechtigte
Jugendliche beim Workshop der SoMA Austria legen ihre Händer übereinander als Zeichen der Verbundenheit

Ich bin mehr!

(SoMA Austria)

8. Juni 2024
16:00
– 17:30
Zoom-Workshop
Für Betroffene zwischen 13 und 20 Jahren

Kooperative Mitgliedschaft

Hole dir das Beste aus zwei Welten und entscheide dich für die kooperative Mitgliedschaft bei SoMA Austria und SoMA Deutschland

Spenden & Helfen

Deine Spende hilft Betroffenen von Morbus Hirschsprung und Anorektal-Fehlbildungen, die bestmögliche Lebensqualität zu erreichen.

Spendenkonto Erste Bank:
IBAN AT96 2011 1843 1020 7400
BIC: GIBAATWW

Mit einer Fördermitgliedschaft hilfst du uns darüber hinaus, langfristig zu planen und unseren Einsatz für Betroffene nachhaltig zu sichern.